Online Marketing Manager für Performance Ads (m/w/d) in Würzburg!

Wir suchen freundliche und engagierte Teammitglieder – Quereinsteiger, Trainees, Juniors und Manager sind willkommen!

Teamorientierte Zusammenarbeit: Als Team entwickeln wir gemeinsam Strukturen und Abläufe, um unsere Kundenzufriedenheit zu maximieren. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig auf eine positive und Kooperative Art.

Maximale Wertschätzung: Arbeite dich im eigenem Tempo vom Anfänger hoch zum Experten. Unsere internen Trainings helfen dir dabei. Wir belohnen dich auf jeder Stufe deines Weges durch mehr Verantwortung und Geld.

Kunden-Zentrierung: Durch regelmäßige und empathische Kundengespräche unterstützt du unsere Kunden und hältst sie gut informiert.

Jetzt mit wenigen Klicks bewerben

Lerne uns vorab kennen, durch unser kurzes Vorstellvideo:

Mach dir einen Eindruck von uns auf:

Unsere Erwartungen

Unser Ziel ist dein Wachstum. Wir wollen dich in kürzester Zeit fit machen. Dafür brauchen wir von dir:

Hohes Engagement und Lernbereitschaft, um das meiste aus unseren internen Trainings herausholen zu können.

Starke Teamplayer-Mentalität. Mit deiner positiven, offenen Art legst du wert auf ein gesundes Arbeitsklima und gibst diese an unseren Kunden weiter.

Bereitschaft neue Konzepte und Ideen im Team zu entwickeln. Dazu gehört auch eine sorgfältige vor- und Nachbereitung deiner Ideen.

Bock auf flache Hierarchien.

Jetzt mit wenigen Klicks bewerben

Deine Aufgaben

Unsere Kunden sind vorwiegend aus dem regionalen Bereich, wie z.B. Ärzte, Handwerker, Makler und Co.

Deine Marketing Aufgaben

Durchführen von Keyword-Recherchen und Keyword-Mappings.

Aufsetzen von bezahlten Werbekampagnen und Erstellen von Assets, wie Werbetexten, Bildern und kurzen Videos.

Auswerten und Optimieren von Werbekampagnen via Google Ads und Google Analytics, gegeben Falls auch Meta.

Pflegen von WordPress-Websites oder Planen und Umsetzen von Website-Relaunches.

Deine kommunikativen Aufgaben

Regelmäßige Check-in Telefonate mit unseren bestehenden Kunden sowie das telefonische Bearbeiten von Neukundenanfragen.

Unsere Geschäftspartner anleiten und Feedback zukommen lassen via Video Calls oder Loom-Videos.

Optional: Halten von kleinen Workshops mit unseren Kunden um beispielsweise das Zielgruppenverständnis zu bilden.

Deine organisatorischen Aufgaben

Erstellen von Dokumentationen und Trainingsvideos für interne Schulungszwecke und dem Team.

Arbeiten mit Jira (von Atlassian) als Projektmanagement-Tool zur höheren Kundenzufriedenheit.

Überwachung unserer unternehmerischen Kennzahlen.

Tools, die du bald drauf haben wirst:

Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager, Meta Ads, WordPress, Jira, Confluence, Excel, Word, PowerPoint, eigene Tools

Was wir dir bieten

  1. Intensive Unterstützung: Eine sehr intensive und inhabergeführte 1-zu-1 Ausbildung anhand praktischer Aufgaben, begleitet von internen Schulungsvideos, externen Kursen sowie Live-Schulungen von Freelancern mit jahrelanger Berufserfahrung.
  2. Alle gängigen Benefits, wie 30 Tage Urlaub, Obst, Fitness-Studio Mitgliedschaft, Job Ticket, neuer Laptop, Pizza-Days, usw.
  3. Persönliche Entwicklung: Durch unsere flachen Hierarchien lernst schnell, wie du unsere Kunden unterstützen kannst. Wir vertrauen dir wichtige Aufgaben an und haben eine wachstumsgeprägte, positive und unterstützende Firmenkultur.
  4. Goodies: Unbefristeter Vertrag, Gleitzeit, gelegentliches Homeoffice, Weihnachtsgeld, überdurchschnittliche Vergütung je nach Fähigkeiten.
Jetzt mit wenigen Klicks bewerben

Deine zukünftigen Chefs

Inhaber

Michael Simon

Selbstdarstellung:
Ich liebe es, wenn ich mich persönlich entwickeln kann, weshalb ich die Agentur mit Janine gegründet habe. Ich selbst empfinde mich als einen fairen Chef, der auch seine Mitarbeiter vor schlecht gelaunten Kunden in Schutz nimmt. Wenn etwas schief geht, dann teilen wir die Verantwortung gemeinsam, da wir nach einem 4-Augen-Prinzip arbeiten.

Hobbies:
Sport im Fitnessstudio, gesunde Ernährung, Business Bücher lesen, Japanisch lernen und natürlich Marketing Weiterbildungen.

Stärken:

  • Sales & Marketing Copy
  • Webdesign und Automatisierungen
  • SEO und UX/UI

Inhaberin

Janine Simon

Selbstdarstellung:
Ich liebe es mein Wissen an andere weiterzugeben, weshalb ich auch als Dozentin arbeite. Im Job wünsche ich mir stets ein teamorientiertes Klima. Wenn Fehler passieren, dann überlegen wir gemeinsam, wie Problem in Zukunft gar nicht erst entstehen.

Hobbies:
Arbeiten am Food-Blog „Genussdeslebens.de“, Kochen, Inliner und Fahrrad fahren, TikTok und Instagram.

Stärken:

  • Content und Creatives
  • Marketing Management
  • Web-Analytics und Google Ads

Über uns

Wir sind ein kleines, engagiertes Team in Würzburg und helfen seit über 10 Jahren Unternehmen dabei, online erfolgreicher zu werden. Unsere einzigartige Vorgehensweise und kontinuierliche Weiterbildung unterscheiden uns von anderen Agenturen. Unser Büro liegt im schönen Stadtteil Grombühl, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam zu wachsen!

Wir warten auf deine Bewerbung!

Jetzt Bewerbung versenden